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Versionen:

Die Software kann innerhalb Ihres Unternehmens für beliebig viele eigene Buchhaltungen verwendet werden. Alle Versionen sind mit vollständigem Sachkontoplan eingerichtet. Zusätzlich ist der österreichische Standardkontenrahmen mit rund 1000 weiteren Sachkonten vorhanden, aus dem Sie per Mausclick weitere benötigte Konten anlegen können.

Die folgenden zwei Handbücher stehen in allen Versionen zur Verfügung und sind so detailliert, dass Sie vermutlich keine Einschulung benötigen.

  • Das ALLGEMEINE HANDBUCH zur Bedienung der Software
  • Das HANDBUCH KONTIERUNG zur Wahl des richtigen Sachkontos

Falls Sie dennoch Unterstützung (via Fernwartung und Telefon) für die Installation oder eine kurze Einschulung wünschen, die in der Regel 60 Minuten dauert, so verrechnen wir dies mit einem Stundensatz von € 80 *.

* Alle Preise sind Nettopreise zuzüglich 20% USt

Neu beginnenden gemeinnützigen, sozialen oder kirchlichen Vereinen stellen wir die Software kostenlos zur Verfügung.

    1.) KASSABUCH/BANKBUCH

    Dies ist die richtige Version, wenn Sie nur einen Belegkreis benötigen zur Führung Ihrer Kassa (inkl. Kassastandskontrolle) oder zum Buchen Ihrer Bank.

    Der Preis: € 200,-     inkludiert ist die Updatemöglichkeit für ein Jahr

    2.) EINNAHMEN-AUSGABEN-RECHNUNG

    Wenn Sie während des Jahres Ihre Einnahmen-Ausgaben-Rechnung selber erfassen wollen und den Jahresabschluss und die Steuererklärungen von Ihrem Steuerberater machen lassen, ist das die geeignete Version.

    Der Preis: € 400,-     inkludiert ist die Updatemöglichkeit für 3 Jahre

    3.) EINNAHMEN-AUSGABEN-RECHNUNG MIT JAHRESABSCHLUSS

    Wählen Sie bitte diese Version, wenn Sie Ihre Einnahmen-Ausgaben-Rechnung inklusive Jahresabschluss, Anlageverzeichnis und Steuererklärungen selber machen.

    Der Preis: € 600,-     inkludiert ist die Updatemöglichkeit für 3 Jahre
     

UPDATES

Viele unserer Kunden buchen über Jahre ohne Update, da die Software zeitlich unlimitiert läuft. Wenn sich jedoch wesentliche Dinge z.B. in der Umsatzsteuervoranmeldung oder in den übrigen Steuererklärungen ändern, empfehlen wir Ihnen ein Update.

Ein Update kostet € 80 - dabei werden alle Ihre Sachkonten sowie eventuell erfasste Kunden-Adressdaten oder ein Anlageverzeichnis in die neue Version mit übernommen.

 

Anfragen und Bestellung:

Für Ihre Anfrage oder einen Angebotswunsch darf ich Sie bitten nachfolgende Email-Adresse zu verwenden oder mich unter der Telefonnummer  01 - 545 21 07  anzurufen.

Klicken Sie bitte auf diese Email-Adresse  info@simplesoft.at

Ich werde Ihre Daten selbstverständlich weder selbst zu Werbezwecken verwenden noch an Dritte weitergeben.

Vielen Dank für Ihr Interesse.