Simple-small

Dieses Programm ist ein echtes „highlight“ sowohl für Laien als auch für  Buchhaltungsfreaks.  Besonders hilfreich finde ich die verständlich geschrieben Handbücher.

Für den Steuerberater sind vor allem die Export- und Importfunktion wichtig.

Es lohnt sich auf alle Fälle, sich die Zeit zu nehmen, alle Funktionen zu testen und zu staunen, was alles in Excel möglich ist.

Fr. Adele Brosch
 Bilanzierung und Kostenrechnung in einer Steuerkanzlei

 

Durch die sehr einfache Bedienung ist man nach nur kurzer Lernzeit mit dem Programm vertraut. Die Beratung war freundlich und der Support ausgezeichnet. Gerade für kleine Unternehmen ist diese preiswerte Softwarelösung interessant.

Mag. Montocchio - pro active english

 

Einfach und unkompliziert zu bedienen, eine echte Arbeitserleichterung. Für jeden Buchhaltungseinsteiger zu empfehlen !

Mag. Bauernhofer - Steuerberater

 

Eine exzellente und kinderleicht zu bedienende Vorlage. Mein Zeitaufwand für die Belegaufbereitung und die Führung der Buchhaltung ist durch diese Software halbiert worden.

Dr. Arismendi - British Overseas AG

 

Das Programm gefällt mir sehr. Endlich sehe ich mal eine Anwendung von VBA, für die ich mich begeistern kann.

Mag. Elisabeth Gensthaler

 

Seit ca. 8 Monaten buche ich mit der Kassa Bank Verwaltung und bin sehr zufrieden - einfache Handhabung auch wenn man nicht vom "Fach" ist.

Fr. Almut Kuhn - Buchhändlerin

 

Seit einem Jahr arbeiten wir mit der Kassa-Bank-Verwaltung. Wir durften vom Start des Programmes an dabei sein und sind sehr froh über die einfache Bedienung, die Übersichtlichkeit und die Anwenderfreundlichkeit. Das Programm spart sehr viel Zeit und bei eventuellen Problemen wird prompt geholfen.

Fr. Susanne Mayer - Teleshop Versandhandel GmbH

 

Die Kassa-Bank-Verwaltung kann ich nur bestens weiterempfehlen, das Verbuchen der Belege ist wirklich ein Klax.

Fr. Christine Mazur - Hut Mazur

 

Das Programm ist Dank der einfachen Handhabung sofort einsatzbereit und selbst Fakturen können damit erstellt werden. Das leicht verständliche Handbuch ist umfangreich und vermittelt steuerliches Hintergrundwissen.

Fr. Martina Hager - Selbständige Buchhalterin

 

 

Für das Testen der Software lesen Sie bitte auch hier noch die Infos zu den Excel-Sicherheitseinstellungen.

Demo-Setup als EXE-Datei

Demo-Setup als ZIP-Datei